Bin vor 4 Jahren an der Bandscheibe operiert worden , dabei wurden 2 Wirbel versteift . Nicht lange nach der O.P. ( ca. 1 Jahr später )hatte ich am Halswirbel ( M53.26 G, M47.82G , M51.9Z ) extreme Schmerzen . Nach der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) wurde mir gesagt , daß die Wirbel nur noch Knochen auf Knochen sind . Eine weitere O.P. kommt definitiv nicht in Frage . Ich bekomme seitdem von meinem Arzt auf BTM-Rezept OXYCODON 20 mg . Davon nehme ich gesamt 2 pro Tag ( 4x eine halbe ). Trotz diesen Tabletten habe ich extreme Schmerzen und kann seit 2 einhalb Jahren nicht mehr arbeiten . Der einzige Effekt auf OXYCODON ist , daß ich permanent müde bin . Nun möchte ich es mit growen versuchen . Welche Sorte ( gegen die Schmerzen ) wäre die geeignetste ? Bei der großen Vielzahl der Sorten weiß ich momentan nicht wirklich weiter . Vielen Dank für Eure Antworten .

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)