Hallo,

aus meinen 3 Samen "skunk fem (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) " ist nach ca. 4 Wochen das hier geworden. Die ganz kleine links hatte ich zuerst auf der Fensterbank stehen, aber die anderen beiden standen kurz nach dem Keimen bis heute unter einer 250 w (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (growth spectrum).
Ein Ventilator lief die ganze Zeit. Gedüngt habe ich einmal seeehr sparsam mit Tomatendünger. Die Erde ist "Compo Sana Qualitäts Blumenerde"
Es war Anfangs zu warm bei 28-30 Grad. War das mein Fehler?

Jetzt blühen die Pflanzen ja offenbar und es sieht für mich so aus, als kommen da keine Seitentriebe mehr, sondern nur jeweils eine kleine Blüte.

Was meint Ihr, soll ich abbrechen oder weiter machen? Sollte ich dann jetzt auf meine 250 w (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) umstellen (Blütensprektrum?)
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)