high leute

meine ersten fragen an euch:

reicht ne 60w (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (phillips 6500k e27 fassung) für eine grundfläche von 0,3×0,6m (höhe ist 1,5m)?
also nicht optimum sondern nur "reicht"?
oder macht es sinn noch eine 85 oder 125w (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) mit 40er fassung nachzukaufen?
blüte läuft mit 125w (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (2700k e40 fassung im (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ), das sollte wohl passen.

2. frage,
2 oder 3 pflanzen auf die fläche?
ich denke 2, war letztens mit 2 autos nicht voll aber auch nicht wirklich platz für ne 3.
und der nächste anlauf wird mit normalen pflanzen laufen.

danke im vorraus!
mfg mungo

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)