Hallo,

nach 2 Monaten die ich nicht mehr hier war bin ich wieder back… Ich habe jetzt schon 2 Grows auf Erde in Airpots hinter mir. Nun wollte ich auf Hydro-/Aerokultur umstellen.

Kurz zu meinen Equip:
Das ganze soll in einem Paxschrank aufgebaut werden… Innen Maße sind: 225x97x57cm (HxBxT), das ganze wird durch ein Ikea Komplement in 3 Teile geteilt, dadurch enstehen 3 Abteile… 2 unten mit den Maßen 80x46x57cm, darauf dann das eigentlich Blüteabteil mit den Maßen 144x97x57cm. Eines der unteren Abteile wird als Vegiabteil verwendet, das andere kann für den Tank genutzt werden… Oben soll dann das Blüteabteil sein… . Genutzt wird ein Selbstbau (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Panel mit 75-300w.

Meine Gedanken/Fragen:
Nun stehe ich vor der Entscheidung welches System ich nehme. Ich würde wie gesagt gerne unten den Tank rein machen. Bisher stehe ich zwischen:
– Selbstbau-Aeroflow,
– Selbstbau Aerogrow (wie das hier: (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ),
– einem Airpot/Ton Tropfsystem
-und einem Aerotropfsytsem, wie diesem((nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) )

Das sind jetzt natürlich viele verschiedene Systeme, ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Am liebsten hätte ich eigentlich ein fertiges system, aber es gibt irgendwie keine Systeme die gut in einen Pax passen. Evtl. hat ja jemand von euch eines. Desweiteren suche ich auch jemanden der evtl. schonmal in einen Paxschrank ein Hydro/Aerosystem eingebaut hat und mir Tipps geben kann, was ich unbedingt beachten muss/soll.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Nachrichten und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Grow4me

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)