Einen schönen guten Tag liebe grow Gemeinde

wollte euch mal meinen ersten grow vorstellen und mal eure Meinung dazu hören 😉
Vegitag 1-8, nachdem die kleinen das Licht der Welt erblickt haben habe ich sie unter Aquariumröhren gestellt. Haben sich dort besser entwickelt als ich dachte. War aber nur provisorisch, wurden dann durch normle (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ausm Baumarkt ersetzt.
Glaube Ihnen gefällt das Licht welches sie bekommen.

Mittlerweile bin ich im 15ten vegitag, Pflanzen wurden schon (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und haben ein etwas größeres Zuhause bekommen.
Bei Interesse lade ich noch mehr Bilder hoch und gebe euch den Zwischenstand durch 😎

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)