Habaderre Leidl’s

Nach langen hin und her hab ich mich entschieden meinen ersten Grow zu starten.

Na ja von nix kommt nix also hab ich erstmal Googel penetriert, Youtube Drangsaliert
und Bücher gelesen(nicht mal in der Schule hab ich so viel gelesen 😀).Und zu guter letzt hab ich
das Forum durchforstet.

Im (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) hat mein Grow schon gestartet :mrgreen:.

Hab mich für Sensi Seed entschieden und mir 3 Sorten bestellt.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)3 x
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)5 x
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)3 x
(Muss sagen super Service und schnelle Lieferung)

So zu meinen Equipment:

Growzelt Marke Eigenbau 100cm X 108cm X 180 cm (Ned wundern wegen 108cm hab mich vermessen. Memo an mich nicht Smoken beim Messen :mrgreen:)
Led Panel: 360 Watt Vollspektrum für beides.
5 x Pc Lüfter und noch nen Standlüfter

Erde: Plagron Light Mix und Grow Mix. (Hab lieber beides zur Hand falls was ist)
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) von Compo Sana.
Dünger: Komplettes Packet von Biobizz.

Dann noch ein kleines Gewächshaus, Töpfe (3l und 8l), Messgerät für Temp. und (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Messstreifen. Hoff hab nichts vergessen :rasta:

Ach ja Abluft und (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) hab ich nicht denk brauch ich auch ned Stinken darf es und in dem Raum wird die Luft eh 24 Std ausgetauscht wegen Gasheizung. (Wenn es Falsch ist Bitte etwas Sagen)

So dann leg ich mal los
:bong:

Am 28.01.15 hab ich dann meine Samen zwischen feuchten Zewa Keimen lassen. Am nächsten Tag sind alle Samen aufgesprungen und hab sie dann in (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) gesteckt ca.0,5 cm tief und unters Licht gestellt.

Am 30.01.15 haben dann die ersten das (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) rausgestreckt. Überglücklich hab ich sie dann erstmal ne Stunde angestarrt
:p.
Am nächsten Tag hab ich dann mal nach meinen Baby’s geschaut, dann sah ich das da.

Erstmal ins Forum rein und nachgeschaut ob das jetzt Gut oder Schlecht ist. Danke nochmal an dfx.
Werd sie erstmal so weiter ziehen mal schaun ob sie es überleben.

Am nächsten Tag sind dann die nächsten Baby’s auf die Welt gekommen bis auf eine die wollte noch ned.

So am 02.02.15 ist dann auch die letzte auf der Welt (Und ich Dachte ich bekomm ned mal das hin.)
Düngen tu ich noch ned nur bissi Root Juice 3ml auf 1 Liter Wasser



Am 06.02.15 hab ich dann bemerkt das eine von den Zwillingen Gelbe Blattspitzen bekommen hat,
also ab nach oben und in den Büchern nachgeschaut Klassischer Anfängerfehler zu viel Wasser.
3 Tage nicht mehr gegossen und das Thema war vom Tisch.

Es ist der 09.02.15 den kleinen geht’s anscheinend gut bis auf das das die ersten Blätter Gelb werden aber
das ist normal denk ich. (Bitte berichtigen wenn es Falsch ist.)


Ich hoffe das nicht zu viel schief geht aber ich werde euch auf jeden Fall auf den laufenden halten
:bonghit:

Mfg FjDippet

PS: Fehler könnt ihr behalten es ist 3:47 Uhr in der früh :mrgreen::banana::banana::mrgreen:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)