Hallo zusammen,

ich möchte euch hier kurz mein Problem schildern was ich bei meinem aktuellen Grow habe.

Gepflanzt wurden 12 Samen mit unbekannter Herkunft.

Details zum Grow:

90x90x180 mit 400 Watt (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und 360m³ Lüfter.

Dünger: Starter Set von Bio Bizz. Erde: (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) von Canna, danach All Mix von Bio Bizz.

Die Pflanzen wurden zu unterschiedlichen Zeiten angesetzt. die zwei großen (um die es auch geht) sind 4 Wochen alt und die restlichen 2 Wochen.

Wie auf den Bildern zu sehen ist biegen sich die Blätter nach oben und bekommen leicht braune Flecken.

Diese Flecken sind innerhalb des letzten Tages aufgetreten. Am Samstag wurden die Pflanzen umgetopft mit einem Allmix.

Ich hoffe das jemand dieses Problem ergründen kann 🙂

Viele Grüße

Ben

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)