Hallo alle zusammen:rasta:
Ich starte (hoffentlich) bald meinen 2ten Grow. Die Box ist 2m hoch und die reine Anbaufläche beträgt genau 1m2. Equipment ist kein Problem, aber ich bin schon lange am grübeln bezüglich der Sorten. Ich habe bereits 3x SuperSkunk und 3x Purple (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) beide (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und von SensiSeeds. 6 Pflanzen finde ich aber irgendwie zu wenig und ich hätte auch gerne etwas mehr verschiedene Sorten. Mein Plan wäre gewesen ca. 15-21 Pflanzen (5-7 Sorten, je 3 Samen) in 6.6l Töpfen anzubauen. Nun ist doch das Problem, dass Pflanzen aus Samen alle unterschiedlich wachsen und ich so mit der Lampenhöhe Probleme bekommen könnte. Platz für ne weitere Box für Muttiplant habe ich leider nicht. Kann mir bitte ein erfahrener Grower sagen wie ich es am besten machen soll? Ich bin gerade am verzweifeln 😀
Vielen Dank und Peace!!<3
PS: Lampen sind für Vegi 250W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und für Blüte 400W

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)