Hi, Ich habe mich vor 5 Minuten einfach mal hier angemeldet, weil ich dachte die Profis können mir bestimmt ein Paar nützliche Tips geben, und könnten beurteilen wie ich mich bis Jetzt sch geschlagen hab.:smile:

Mein Budget für den Ganzen Grow belief sich auf 50€ :grin:, Ja ich weiß das Is scheisse, aber ich hab hald keine Kohle dafür :roll:.

Die Samen waren aus Street Weed, und ich dachte, anfangs das ich nicht mal 1 zum keimen bring, war praktisch nur ne Schapsidee (:bong:+:idea:).
Aber dann hatt sich doch was getan, und es mach mir echt Spaß so zu Gärtnern:grin:, alle sind aufgegangen, und inzwischen schon kleine Plänzchen.
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Da ich improvisieren musste weil ich als Azubi nicht grade Geldmengen zur Verfügung habe, seht ihr auch im Anschluss gleich noch meine Selbstgezimmerte Growbox xD.
Die habe ich aus nem Karton, 2 Rollen Gaffertape,2 E27 Lampenfassungen,2 80mm PC Lüftern, ner Tupperwaren Box, und nem (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) für den Ofenabzug gebaut(bitte nich hauen).
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Auch meinen (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) hab ich mir (vorsorglich) schon mal selber gebaut, dazu hab ich Löcher in eine Tupperbox gebrannt und diese innen mit einem (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) für den Dunstabzug vom Offen ausm Kaufland xD ausgelegt, davor ist der 80mm PC Lüfter für die abluft.
(Bitte erzählt mir nich das würde nicht gehen, denn er hatt genug Luftdurchsatz, und geruchsmässig hab ich ihn auch getestet, es gibt hald Leute die haben das Geld nicht:sad:)
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Meine Grow-Lampen sind 2x20W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (Jaaa Scheisse Ich weiß), die ein Lichtspektrum von 2700k haben, was ja eigentlich für die Blüte-Phase gedacht ist, aber ich Grow schon die ganze Zeit damit, naja scheint auch zu funktionieren :?:.
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Dünger benutze ich garnicht nicht:-P.

Jetzt würde mich euere Meinung dazu Interessieren. 🙂

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)