Gute abend (:

ich würde gerne zwischen 125w & 250w wechseln können da die kleinen babys ja eh nicht alles aufnehmen egal wie man sie zuballert aber in der hauptvegi und blüte will ich dann 250-275w rausballern , deshalb habe ich mir jetzt ein Dimmbares Gib (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) gekauft, ich habe gelesen das man (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) leuchtmittel nicht dimmen darf da sie sonst explodieren.

Jetzt ist die frage gibt es (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) leuchtmittel für die wuchsphase?

Ist es schlimm wenn man ein 150w (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) leuchtmittel auf 125w dimmt oder ist das auch noch gefährlich?

Evtl spezielle dimmbare (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) leuchtmittel?

Kann ich meine 250w osram blüte (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) vorrübergehend auf 125w für meine babys laufen lassen?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)