Hallo!

Totaler Anfänger hier und ein Freund und ich würden gerne die ein oder andere Pflanze hochziehen, um sie dann zu verspeisen.:p Das Problem ist, dass seine Freundin nicht damit einverstanden ist, da sie befürchtet die Nachbarn würden das riechen.
Meine Frage wäre jetzt, wie das denn tatsächlich aussehen würde mit dem Geruch. Wäre bei 1-2 Pflanzen bereits ein wesentlicher Geruch bemerkbar und wäre dieser einfach zu umgehen? Ist es von Vorteil, dass die Wohnung im 5. Stock ist? (zwecks Belüftung, dass der Geruch nicht direkt in ein anderes offenes Fenster reinweht). Interessant wäre auch, inwiefern man den Geruch aus dem Treppenhaus halten kann.
Dann wäre noch interessant für mich zu wissen, auf welchen Kostenpunkt man mit dem benötigten Zubehör kommen würde.

Mit freundlichen Grüßen,
EL Otto

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)