Hallo liebe Community,

Ich und mein bester Kumpel wollen zusammen ein paar Pflänzchen großziehen. Wir haben einen Schrebergarten der in einer Sackgasse gelegen ist, jedoch haben wir Nachbarn zu denen aber wir ein halbwegs gutes Verhältnis haben, an dem Garten kommt außer den Besitzern eigentlich niemand vorbei. Wir würden uns ein Gewächshaus kaufen und die Pflanzen darin bis zur Ernte behalten. Es sollte auf jedenfall ein Outdoorgrow werden. Jetzt zu den Fragen:

Wie sieht das mit dem Geruch aus? Reicht ein Geruchsneutralisator wie Ona Block? (Lüftung würde durch kleine Löcher erfolgen)

Wenn das nicht ausreicht, wie weit würde man das bei ca 4 Pflanzen riechen? (Radius)

Wäre ein Outdoorgrow in freier Natur eher zu empfehlen? (Sind noch nicht entschlossen wegen den Spots)

Wir haben uns für Early Skunk entschieden weil uns die Bewertungen angesprochen haben. Habt ihr mit der Sorte Erfahrung?
(Wir sind blutige Anfänger und wollten eine einfache Sorte mit gutem Ertrag)

Werden die Pflanzen wirklich so groß und buschig, wie auf den Bildern im Sensi Seeds Forum.

Wenn ihr noch Tipps habt wären wir euch sehr dankbar.

Mfg

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)