Hey,
also meine 2 kleinen stehen nun kurz vor der Ernte heisst die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) der Seitentriebe haben etwa 60% braune trichome, nur der grosse topbud ist erst zu 20% braun.
Nun habe ich mich gefragt ob ich lieber warten soll, bis bis auch der top (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) etwa 80% braune trichome zeigt oder lieber ernten soll sobald alle (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) der seitentriebe reif sind?
Es heisst ja umso länger man sie lässt, desto stärker ist die Wirkung aber der Geschmack leidet darunter.
Mir wäre am liebsten eine Mischung, nur weiss ich nicht ob ich besser etwas zu früh oder zu spät ernten soll?!

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)