In den letzten Tagen, den ersten der Blüteperiode haben sich an den oberen Blättern viele braune Punkte gebildet. Nach dem abnehmen der gelben unteren Blätter an einer Pflanze wurden sie an den oberen Blättern sogar noch stärker.

Von @(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) kam der Tipp auf eine Überdüngung. Habe bisher jedoch noch nicht gedüngt und kann mir nicht vorstellen, dass die Erde nach drei Wochen und einem ordentlichen Flush immer noch zu stark gedüngt ist für so große Pflanzen.

Irre ich mich da oder könnte es sich bei meinem Problem auch um einen Mangel handeln?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Danke 🙂

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)