Seid gegrüßt liebe Grower,
das ist mein erster Beitrag und freue mich endlich auch Mitglied zu sein nachdem ich länger Still mitgelesen hab.

Ich hab mir nun überlegt das mein erster Grow in meinem Schrank blühen soll 8-),
das Problem ist das der Vorhandene Platz nur 70x32x75 beträgt.
Aber ich denke für 2-3 kleinere Plants sollte es noch ausreichen. Mein Konzept sieht wie folgt aus:
ich dacht mir das ich die Wände mit (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) abgeklebe, kleinere "Lücken" werden vorher mit (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Silikon gestopft(falls vorhanden) so das keine ungefilterte Luft entweichen kann und beleuchten würde ich das ganze in der Vegi mit einer Electrox (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 125W Wuchs und danach dann weiter mit der Electrox (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 125W Blüte (Befestigt an einem Hammerschlagreflektor).
Sollte doch ausreichen oder?
Bei der Lüftung/Filterung bin ich mir noch nicht ganz sicher… vielleicht habt ihr eine gute Idee wie ich auf wenig Raum unerwünschte Gerüche verschwinden lassen kann? :mrgreen:

liebe Grüße
alf123

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)