High zusammen !

Bald fängt ja wieder die Zeit an, wo man solangsam mit dem Anbauen anfangen kann … Fängt ja bald die Festival Zeit an etc… :D

Nun habe ich mir gedacht, das man vielleicht auch einen Lüfter aus mehreren parallel laufenden PC Lüftern zusammenschustern kann..
Diese arbeiten m.E. nach leiser als mein aktueller (Der mich tierisch ankotzt (bei den letzten beiden malen)) Lüfter.
Außerdem wäre doch eventuell eine Steuerung Marke Eigenbau möglich.. Momentan hat mich das Löten ziemlich angefixt – Warum also nicht mal was Sinnvolles zaubern ? Dachte Da halt an eine Temp. Orientierte Lüfter Steuerung. Jedoch auch Manuell regelbar sodass man in der Vegi ein wenig Saft rausnehmen kann.


Habt ihr da Ideen bzw. TuT’s für o.ä.?


Freue mich auf eure Beitrage :love: :D !
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)