Da ich gerade auf der Suche nach dem passenden Equip für meinen kleinen Growschrank bin würde ich mich für einige Empfehlungen/Verbesserungen freuen.:smile:
Also mein Grow soll in einem Schrank stattfinden der aber etwas zu klein geraten ist (mehr dazu im Anhang).

Zurzeit steht auf meiner Kaufliste:
1x 125W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) für die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) | 2700K
1x 125W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) für die Wuchsphase | 6400K
1x Ventilution Axiallüfter mit 185 m³/h, Ø125mm
1x (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ECO Förderleisung 180 m³/h, Ø125mm
1x Sonodec Schallgedämmt 2 Meter Ø125mm
2x Universalschlauchlemme
1x Netzstecker 1,5m lang, 3 adrig je 1,5²mm

Ursprünglich hatte ich mir vor (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Abluftset zu bestellen, aber ich glaube das wird vom Platz her nicht hinkommen :/

Wie mach ich das am besten mit der Abluft, wird dieses Setup reichen?
Und geht das so in Ordnung wenn die Abluft einfach wieder in das Zimmer gelassen wird(Der Geruch muss absolut Geruchsneutral sein)?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)