Hallo, bin neu im Forum, habe mich angemeldet um eine Kummer, wenn ich das so nennen darf, mit euch zu teilen.

Ich bin jetzt 21 Jahre alt und vor 3 Monaten ist es passiert. Ich rauch(t)e seitdem ich 18 bin anfangs sehr unregelmäßig, gegen ende zwar nicht regelmäßig aber häufiger (1-3 im Monat) Gras. Ich genoss es sehr und hatte sehr viel Spaß dabei. Doch das eine letzte mal vor ca 4 Monaten sollte alles ändern. Ich kaufte von einem bekannten ein paar gram gras, was auch gut aussah und ziemlich stark nach gras roch. nachdem ich es geraucht habe spürte ich die wirkung sehr intensiv, es gefall mir sehr als ich mit Freunden mit dem (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) draußen war. Als ich aber ca 1 Stunde danach zuhause war und mich schlafen legte bekam ich extreme Atemprobleme, immer wieder kurz vor dem einschlafen schüttelte sich mein (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) von alleine und schnappte nach Luft, als ob es im Schock Zustand war kurzzeitig. Ich bekam große Todesangst, mein Herz raste und mein blutdruck stieg auf 174. Ich konnte nicht mehr und so rief ich den Krankenwagen um 3 uhr in der früh. Nachdem ich behandelt wurde ging das mit den panikattacken 3 Wochen lang nicht weg, obwohl ich nichts mehr rauchte. Jeden Tag dasselbe, ich hatte keinen Spaß mehr am leben kurzzeitig, jeden tag in Todesangst. Auch meine herzgegend tat jedes mal weh bei diesen Attacken, wie ein Herzinfarkt, nur halt nicht so stark.

Nun ist das alles seit 2 Monaten nicht mehr gegenwärtig gottseidank. nur noch ab und zu im Bus etc.

Jetzt habe ich aber sehr große Lust wieder zu kiffen, traue mich aber einfach nicht. Ich schaffe es einfach nicht, sogar der Gedanke an gras lässt mein blutdruck hochspringen, sogar beim schreiben hier über dieses Thema… wahrscheinlich war das Gras gestreckt, aber trotzdem, ich traue mich einfach nicht mehr aus Angst das dasselbe wieder passiert und ich dieses mal vielleicht sterbe.. Ich würde es aber so gerne wieder genießen können.. Was schlagt ihr vor?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)