Hi Leute ,

Bin vor kurzen auf Ebbe und FLut umgestiegen .
Habe ALLES aufs genauste kontrolliert .
Ph Wert ~5,9 — (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Wert ~ 1,2 (wollte die Sämlinge erst mal gewöhnen lassen am Dünger und Seramis deswegen weniger (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) )
Wassertemperatur 20 Grad

Temperatur: 22-24 Grad
Luftfeuchtigkeit 47-50 %

also alles im allen eig Perfekt, nur wenn ich mir die Ladies anschauen gefällt ihnen etwas nicht aber ich weis nicht was .

Hab die Sämlinge in Cocos und mit Canna Dünger aufgezogen (ca.2 Wochen)

Danach hab ich sie umgetopft ins Seramis (Wurzeln+Cocos)

Jetzt nähme ich den Dünger Advanced Hydrophonics a+b+c , Enzym+

A = 120ml
B = 70ml
C = 70ml
Enzym+ = 100ml
auf 100l Wasser (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ~6,0

Ich flute auch nur alle 2 Tage da ich weis dass das Seramis stark saugt .
bzw. flute ich nur wenn ich seh dass das Seramis so gut wie trocken ist.

Die Wurzeln sind schon ca 2-3 cm vom kleinen “Topf“ in den Großen gewachsen.

Wie gesagt Ebbe Flut also Hydro ist für mich Neuland.

Vl ist es auch normal das sie so aussehen , bis sie schön gewurzelt sind kA 🙁

hoffe jemand weis weiter 😉
thx

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)