hallo

so ich hab vor 1. monat meinen ersten grow gestartet,
meine box ist zwar ein bischen klein aber für meine zwecke reichts.:bonghit::bonghit:
also erstmal zu meiner box

80x50x50 cm
200W Dual (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (plexiglas platte drunter)
80mm lüfter 12v zuluft
80mm lufter 12v abluft
externer (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (selbstbau) funktioniert (getestet mit räucherstäbchen)
80mm lüfter seitlich angebracht (umluft)
120mm Lüfter hintere obere ecke (umluft)
120mm Ventilator Oben (warme luft verteilen)

so jetzt zu den samen
den samen habe ich in Amsterdam bei Royal-Queen-Seeds geschenkt bekommen, in einem baggy also ohne beschreibung oder ähnliches, der typ meinte ,,its from my plant, 4free 4you,,

also den samen hab ich vor genau 32 tagen eingepflanzt
als erde habe ich anzucht erde von campina oder so gekauft, und für ne halbe stunde im backofen gehabt, damit ich da nachher keine viecher in der growbox hab.

die pflanze hat von anfang an ein gutes wachstum an den tag gelegt
fotos sind wöchentlich
temeratur immer 24°C nachts 19°C-20°C
nach der ersten woche hab ich angefangen mit wurzelstimulanz und bio bizz grow zu düngen.jetzt setze ich den dünger erst ein paar tage ab uind dann fang ich wieder an zu düngen.
zwischendurch wenn ich laut goa höhre stell ich einen lautsprecher mit in den schrank vll bringts ja was vll aber auch nicht

heute habe ich die pflanze (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) damit die inneren blätter mehr licht bekommen. (fotos folgen)
ein foto ist noch von unten in die box damit ihr seht wie ich die lüfter hängen habe

was meint ihr?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)