Hallo liebe Community,

bin neu und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr einen Outdoor Grow zu starten, jedoch mangelt es mir noch an Wissen, welches ich mir hier beschaffen will – und dabei hoffe ich jetzt auf eure Hilfe.

Also, die Samen werde ich bald bestellen nur ist die Frage, welche Samen überhaupt?
Ich denke mal als Anfänger und für draußen eignen sich wahrscheinlich (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Samen? Habe nämlich noch ein Gutschein für pickandmix-hanfsamen.com. Welche wären denn für mein Vorhaben ideal?
Mein Ziel ist es möglichst einen hohen Ertrag zu erreichen (wie jeder andere sicher auch) und es sollte schööön fruchtig und süß schmecken, aber das ist jetzt kein muss. 😀

Habe hier einige Fragen:

1. In welchem Monat kann man frühstens mit dem Outdoor Grow beginnen?
2. Nachdem die Samen gekeimt sind, spätestens wann kann man sie in den Wald Boden umtopfen?
3. Spielt der Waldboden eine wichtige Rolle?
4. Wie kann man verhindern das Schädlinge die Pflanzen angreifen?
5. In welchen Abständen sollte man seine Pflanzen bewässern und nach ihnen nachschauen (Uhrzeit?) und das möglichst sicher.
6. Gibt es ein Tutorial wie man erntet?

Freue mich auf Hilfe.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)