hey leute ich wollte mal fragen was ihr dazu meint:
80x80x160cm Growbox (Litebox Komplettset)
80w (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) wuchs
400w hps blüte
4x ultra lemon haze (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (von auto seeds)
Der hersteller gibt an das die seeds 60-70cm groß werden

Hatte eigentlich vor eine 250w (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) für die blüte zu nehmen aber mir wurde empfohlen lieber eine 400w hps zu nutzen, womit ich mehr als doppelt soviel ertrag erhalte als die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) .

Werden die 400w hps zu heiß in der growbox? Die Growbox steht im keller wo es schön kühl ist.

MfG

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)