Hallo leute,
ich habe mich im Internet etwas nach (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ’s umgesehen, da ich mir einen Growschrank einrichten will. Die Grundfläche soll 1200×1200 sein, wobei ich nur etwa 1m² nutzen werde.
Auf einigen Seiten habe ich nun gelesen, dass in der Vegiphase etwa 20.000 Lumen/m² optimal sind, nur bräuchte ich dafür etwa 6 (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ’s à 39W.
Hier die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) , die ich meine: (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

6 Röhren erscheint mir leider etwas viel, daher wollte ich euch mal Fragen ob es da nicht eine andere Lösung gibt?
Gibt es keine Leistungsstärkeren (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ’s die ca. 80-100cm lang sind, sodass ich nur ca. 3 verbauen muss?

mfg Grower19

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)