Servus , ich möchte 5 pflanzen in meinem art Schrank vorziehen und danach outdoor weiter growen ..

– Sind Automatic Samen ( für Outdoor geeignet )
-Bleuchtung habe ich eine 125 watt (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) von elektrox
– Erde habe ich aus einem growshop grade weiss ich den namen nicht .. steht noch unten
– habe zudem noch ein rundes blech von einem growshop damit sich dass licht besser verteilt..
2 Wände sind weiss die anderen aus holz ( habe mir gedacht die so zu lassen oder gegebenfalls weiss zu mache.. mit papier oder so ? ..)
– Stelle einen kleinen Ventilator manchmal rein zudem laufen 2 pc lüfter ganze zeit damit umluft ensteht
– am anfang wollte ich einen wurzel complex benutzen
– Nach ca 1 woche noch den dünger zusätzlich von hesi tnt complex
leider weiss ich die dosierung dabei nicht kann mir da jemand helfen ??

so siehts aus wollte sie solange growen bis die ca 25 cm hoch sind damit ich die pflanzen raus tuen kann

Was muss ich draussen beachten wegen Schimmelvorbeugung , schädlingen etc …??

lg
tom

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)