Hallo liebe Growfreunde,
ich habe mich vorhin im Baumarkt nach LSRs für die Wachstumsphase umgesehen, da ich mir einen Growschrank einrichten will. Ich habe nun 1×840 und 2×865 Röhren plus Halterungen besorgt, nur ist mir blöderweise gerade erst aufgefallen, dass diese garkeinen Stecker für die Steckdose haben, da man diese normalerweise an einen Lichtschalter anschließen soll.

Anschließen soll man sie, indem man den Blauen und Brauen/Schwarzen Draht einfach in diese weiße Klemme (ich hoffe ihr wisst was gemeint ist, dieses meist weiße Plastikteil mit zwei Schrauben, in das man die Kabel hineinsteckt und mit Hilfe der Schraube befestigt) einführt und festschraubt.

Nun zu meiner Frage: Wir haben noch alte Kabel mit Steckern für die Steckdose rumfliegen, kann ich da einfach diese verwenden und dann in die Steckdose einstecken? WIr haben auch nur 2 Stück davon, ich bräuchte eigentlich drei, wo bekommt man sowas noch her auf die schnelle?

mfg Grower19

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)