Hallo Leute,

bin gerade auf Teneriffa im Urlaub und wollte bissel was zu smoken besorgen. Hab nur wenig mit rein geschmuggelt und das wird nich für zwei Wochen reichen.

Hab heute schon nen Afrikaner in Puerto angehauen aber die wollen mindestens nen Zwanni für 1g Weed.

Aber hier gibt es ja auch diverse CannabisSocialClubs. Bspw auch einen wo sogar ein Deutscher den Club leitet.

Macht es Sinn sich dort mal zu melden um an Weed zu kommen. Wie läuft dass dann, angeblich braucht man ja nur ein Clubmitglied welches Mich empfiehlt. Muss ich dann aber Komplettmitglied werden, ich bin ja nur zwei Wochen dort.

Macht das also Sinn bzw ist es überhaupt möglich?

Hat da jemand Erfahrungen? Oder soll ich doch beim Uhrenverkäufer holen?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)