Hallo zusammen, suche mir langsam mal die Sorten für den next Grow zusammen, und bitte euch die Erfahrung mir der haben, mir zur Hilfe zu stehen.

1: Planck(santa Maria)
aus diesem Grunde da ich so gutes feedback hörte

2: Afghan Delight
schlecht kann dieser (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) nicht sein, da mein growshop immer um die 15 Sorten Steckies hat u immer ist auch diese dabei.

3: Super Lemon Haze OG Kush
von dieser Sorte hörte ich nur über Internet oder Growhefte sehr gutes.

Also wenn ihr mir den wuchs beschreiben könntet, den turn, u alles andere was ihr dazu wisst, natürlich guck ich auf seedfinder aber möchte das lieber von euch user höhren.

Grossen Dank im voraus, gruss influx

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)