Hallo an euch OPCler,

wie im Titel schon geschrieben bekommen meine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Adlerkrallen. Ich beschreibe mal die Situation:

Es ist jetzt der 2. Run mit Steckis von der gleichen Mutti. Ich habe die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) auf eine Höhe von ca. 10cm wachsen lassen und dann umgetopft (7L) (Biobizz All), weitere 7 Tage mit 18h beleuchtet und dann in die Blüte geschickt mit (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) .
In beiden Runs bekamen die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) kurz nach Einleitung der Blüte Adlerkrallen, so etwa 1 1/2 Wochen nach der Umstellung.
Mir scheint es so als würde der BioBizz ALL MIX zu viel für die sein. Sprich Überdüngung?! Wenn die Wurzeln von (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) auf den ALL MIX treffen. Ich gieße mit einem (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Wert von 6,0 – 6,5.
Vor der Umstellung zeigen die keine Schwächen und bin eigentlich auch echt stolz auf die Genetik, und weil sie perfekt zu mir passt wollte ich sie auch weiter ziehen. Im ersten Test Grow (der vor den beiden Runs statt gefunden hat, nur mit einer Pflanze) wurde leider nicht auf die Erde geachtet und somit gibt es dazu keine Vergleichbaren Werte zu den beiden richtigen Durchläufen auf dem ALL MIX.
Das Problem entwickelt proportional zur Größe der Pflanze, je größer der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) desto früher tritt das Problem auf, kleiner Stecklinglinge sind davon fast garnicht betroffen und gehen fast normal durch die Blüte mit weniger Krallen, was für mich wieder gegen eine Überdüngung spricht.
Natürlich sind Bilder immer Hilfreich, bin hier ja nicht neu. Aber nein, grade nicht zu machen. Kommen die Tage evtl. noch dazu.
Wer trozdem mir helfen mag oder kann, der darf seinen Senf gerne dazu geben :rasta:

PS. Ach ja es handelt sich um einen etwa 80% (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) , sprich der steht auf Wüstenverhältnisse in der Blüte.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)