Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Da meine Mütter In die Blüte(Vorblüte) gegangen sind habe ich mich dazu entschlossen sie in den Blütebereich zu stellen.
Ich kann mir bis heute nicht erkläaren warum die das gemacht haben, Licht war immer bei (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und von außen kommt nichts raus oder rein.
Ich erkläre mir das so, ich habe Sie letzte woche beschnitten und geflushed. Ich denke deshalb sind sie in die Blüte genangen weil sie da bestimmt eine halbe Stunde nicht im Schrank waren.
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) sind:
3 Nothern Lights von Paradox Seeds (ziemlich unbekannt ) aus Holland (die haben den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) wohl aus na (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) NL genammen und gepimpt)
1 Vanilla Kush Barneys Farm
1 Opium Paradise Seeds

Na gut also hab ich die 5 Damen wiederwillen in den Blütebreich getan größe ist 180 breit 65 tief und 2 m Hoch .
hab so diese standard Rohrlüfter noch ohne (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) angeschlossen.
und eben die 400w Lampe von Sylvana so ne grüne Verpackung HPS Blühlampe oder so 🙂 .
Die Pflanzen stehen in Rootpouches und haben mit den Rootpouches ne höhe von so 30-40 cm.
Bis estern standen die noch im Mutterschrank mit 80 (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) alles war super.
Jetzt ist die Temperatur mit der 400w bei teilweise über 40 Grad. Nachts kühlt es sich so auf 24-25 runter.
40 Grad find ich aber definitiv zu hoch.
Ich hab mir jetzt ertsmal überlegt aufjedenfall 2-3 PC-Lüfter anzubringen für bessere Umluft. Außerdem hab ich gehört das die direkte Lichteistrahlung das Messen der Temperatur sehr ungeau macht.
Benutze diesen einfachen Standardreflektor .

Mein Ziel ist es, mir eine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) zu holen das dauert aber och 2 Wochen, wegen Geld.

Also habt ihr Einwände oder vorschläge? Will eben nicht das die hübschen kaputt gehen wegen der hitze.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)