Guten Abend,

Ich lese schon länger hier mit und habe auf mein geplantes Vorhaben noch kein Tutorial gefunden.
Mein Plan sieht so aus:

10 Samen Early Skunk feminized bei sensiseeds ordern, (dürften ja keine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) sein!)

Dann nächste Woche keimen lassen und die Planzen unter meiner 115w (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) bis 40-50cm vorziehen. (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Beleuchtung.(Sollte so ca bis Ende April dauern)

Dann um die 50 (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) schneiden, in (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) wurzeln lassen und etwas vorziehen bis Sie eine Höhe von 20cm erreicht haben.

Und letztendlich alle Mutterpflanzen und die 50 (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) raussetzen im Mai/Juni.

Als Spot dient mein eigener Garten und 2 kleinere Plätze zwischen Wald und wiese.

Warum so viele (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ?. Weil ich in Norddeutschland wohne und wegen des Klimas hoffe am ende 20 Pflanzen ernten zu können. Das ganze ziehe ich mit mehreren Freunden durch, weshalb uns erstmal ein Jahresvorrat an Grünzeug rauskommen soll.

Macht das alles so Sinn, oder was gibt es zu verbessern?

Ich danke euch im Voraus!!

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)