Hallo Community,

habe vor kurzem einen alten Freund getroffen, dieser hat mir erzählt das 2 Freunde von im nach dem Fitnessstudio irgendwo eine große Cannabis Pflanze entdeckt hatten und diese auch gleich abgeerntet und mitgenommen zu im.
Diese wurde im Backofen getrocknet und konsumiert, leider brachte sie nicht die gewünschte Wirkung erzählte er mir.
Deswegen haben die die auch weggeschmissenen bis auf eine kleine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) die er mir dan auch Präsentierte.

Konnte gleich erkennen das die Pflanze voller Samen ist wahrscheinlich Männlich, deswegen will ich euch hier fragen ob ich diese Samen bedenkenlos verwenden kann oder das es evtl so eine Sort ohne (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ist

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Bild im Anhang

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)