Hey,

da ich mich selbst etwas schwer getan habe, mit den Stromrechner auf dieser Seite, da man seine sonstigen Geräte nicht dazu zählen kann, habe ich selbst einen gebastelt.

Der Stromrechner, rechnet alles aufs Jahr aus und teilt dann duchr 12 Monate um somit die Monatliche Gebühr anzuzeigen. Desweiteren zeigt er die die KWH, sowie die kosten des Grows ohne Abnehmer wie Fernseher, Herd und Kühlschrank.

Es sind schon Werte voreingetragen die sich allerdings ändern lassen, sowie einfach Neue Einträge hinzufügen.

Einfach Watt/Stunden/Tage angeben, und es wird der Strompreis angezeigt.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

freue mich über Feedback 🙂

EDIT: Sorry, mir ist gerad noch ein Fehler in der Tabelle aufgefallen, musste Sie nochmal austauschen, mein Fehler

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)