Einige werden es nioch wissen, ich hatte 2012 einen Grow-Raum im Keller eingerichtet, aber bis heute nie benutzt.
Da mei Sohn noch zur Schule ging und ich nicht wuste, ob er dicht hällt, war mir das zu heiss anzufangen.
siehe her:
http://www.opencannabis.net/forum/be…grow-raum.html

Nach 2 Jahren nun mein erster Growh mit Royal Medic + Royal Blue.
Ich beginne aber nicht im Keller Grow-Raum, sondern habe vor im Wintergarten zu testen und brauche sicher einige Experten von euch, die mich hier begleiten und beraten.
Ab Frühling kann ich einen 25 m² Wintergarten nutzen.

Heute sind nun meine Mädels (wie ihr sie so nennt) geschlüpft und stehen nun im Minigewächshaus unter einer (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) .
Ein Venti und Hesi Starter Kit Erde sind auch schon da.
Die Lampen aus dem Keller Grow-Raum kann ich notfalls zur Unterstützung verwenden.
Das wirs sicher interessant, da ich hier noch keinen Grow im Wintergarten gefunden habe.

Bilder folgen.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)