Guten Tag,

habe mir vor ein Paar Tagen einen Aromed 4.0 zugelegt.
Super Gerät was aber meiner Meinung nach nicht ganz durchdacht ist.
Beispiel ist der Schlauch der viel zu kurz ist und aufgerollt aus der Verpackung kommt. Dadurch knicken die Enden ständig. Eine Befestigungsmöglichkeit am metal Hals würde das Problem beheben > eine DIY Lösung folgt!

Nun zu meiem eigentlichen Problem. Das (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und der Glasbehälter haben sich durch die Hitzeentwicklung verharkt. Einmal habe ich es mit Gewalt rausbekommen. Ein zweites Mal hält das Teil nicht aus. Bevor ich das Teil einschicke,
wollte ich mir vorher Ersatz besorgen, damit ich die Tage nicht Dampffrei überstehen muss.
Habt ihr vllt einen (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) , wo ich günstig ein (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) , Glasgbehälter für das Wasser, ein Paar Siebchen und einen längeren Schlauch herbekomme? Noname wäre auch kein Problem. Alternativ dachte ich, zu einem Glasbläser zu gehen. Vllt kann e mir ja günstig weiterhelfen 🙂

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)