Moin,

hab scho im "fred für zwischendurch" mein Problem geschildert, leider mit nochnicht soviel Hilfe. Deswegen hab ich nun schnell das Topic hier erstellt, bevor mir die Zeit wegrennt !

OHA ! War eben mal meine Ladys kontrollieren und musste mit erstaunen feststellen, dass über Nacht ALLE an die Oberfläche gekommen sind ( vor 4 Tagen Samen in Easyplugs gesetzt )
Und das für mich überraschende ist : Bei allen ist die Wurzel schon unten aus den Plugs rausgekommen ! Ist es also nun, nach 4 Tagen, schon soweit umzutopfen in 1 liter Töpfe ? First Indoor. Bin ich ohne Grund von der Geschwindigkeit überrascht ? oder ist das normal und ich kann sie nun in (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) umtopfen ? Kurzes Feedback plz ! Siehe Bilder 😉

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Habe Angst, dass die Wurzel nun so freiliegend austrocknet oder etc… Wie ihr am Gewächshaus seht, hatte die Wurzel die Chance rauszukommen, aufgrund des kleinen Hohlraumes des Gewächshausbodens und nu hängt die Wurzel FREI !!!

Wäre euch dankbar wenn mir jemand innerhalb der nächsten Stunden nen Tipp gibt, muss gegen späten Nachmittag weg und das nur ungern, solange ich nicht weiss was zutun ist !!! Danke

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)