Ich habe in einem anderen Thread das hier gefunden:
Zitat:

Zitat von gelöscht Beitrag anzeigen
Nein.
-Etwas Öl auf einen Esslöffel,
-soviel Hasch drauf bröseln wie Du ungefähr in Pfeife ziehen würdest,
-dann mit Feuerzeug etwas!!! erhitzen ( so das es etwas "blubbert") gucken das keiner guckt, weil das Junky mäßig aussieht- MUSS ABER
– die ganze Brühe in den Joughurt, gut umrühren, und dann……………..

GUTEN FLUG,

Ihr ORALKONSUMENTEN- Ratgeber


Ich habe folgende Fragen:
-geht das auch mit Marihuana oder nur mit Haschisch? Ist zwar wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich kenne mich da nicht so aus…
-Geht das auch mit Speiseöl, oder muss es irgendein Spezielles sein?
-Ist es egal, in was für ein Essen genau ich das mische?

Gibt es sonst andere Wege, Gras zu konsumieren, ohne gleich an den Herd zu müssen, bzw. ohne gleich das ganze Zimmer mit Rauch vollzustinken?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)