High Freunde,

heute habe ich mal auf Min/Max in der Box geguckt. Fenster ist immer halb auf und Abluft geht direkt raus. Ich habe ein R240 Zelt, mit 2 Lampen und eine 800m3/h Abluft. Wie gesagt die Ergebnisse waren wirklich nicht so berauschend.

Temp max: 28,5°C
Temp min: 15,8°C

Das riesen Problem ist, ich growe in einem Zimmer in Oma’s Wohnung, sie heizt 24/7 voll aufgedreht, ihr ist direkt kalt. Sie sagte sogar das aus dem Türschlitz von meinem Zimmer Kälte raustritt:D Das kommt evtl. davon, dass mein Zimmer keine 30°C hat:D

Jetzt mal zum Wesentlichen:

Die Heizungsrohre verlaufen durch mein Zimmer, die verbrennend heiß sind. Habt ihr Ideen, oder kann mir einer ein gutes Klimagerät empfehlen?

Vielen dank euch 😉

LG:banana:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)