Sehr geehrte Gemeinschaft, möchte mich kurz fassen:

1. Grow, indoor, daher 3 merkwürdige Fragen:

1) Kann man Pollensäcke mit dem bloßen Auge ausmachen, bevor es zu spät ist ? Kann man den Stiel an dem sie hängen, "wenn sie reif sind" mit dem bloßen Auge erfassen ? Bin mir nicht sicher ob es Pollensäcke oder einfach neuer Wuchs ist.

2) Habe ein Taschenmikroskop(60bis100fach), doch mit Mikroskopen kann man ja bekanntlich nicht "frei hand" arbeiten, sondern muss es auf einen geraden Untergrund auflegen.
Gibt es Eine Methode/einen Trick damit trotzdem direkt an den Trieben/Internodien zu arbeiten ?

Habe leider keine Möglichkeit Bilder zu uploaden. Hoffe ich bekomme trotzdem Antworten.

Das ist mein erster Thread, falls irgendetwas nicht passt, bitte klärt mich auf!
Ich möchte alles andere als gegen Forenregeln verstoßen.

Gruß
mytotalcolapse.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)