Moin,

ich muss mir so langsam Gedanken über meine Beleuchtung in der Blütezeit machen.

Also zu den Pflanzen das ist eine OG Kush und ne Royal Dwarf.

Mein Raum ist ein Schrank der etwa 55x55x190cm groß ist…

Zurzeit, also in der Vegi beleuchte ich mit einer 125W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ohne Zu/Abluft und momentan
auch noch ohne (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) , die Temperaturen betragen etwa 25°C bei Licht und 18 bei Dunkelheit.
Für die Lüftung sorge ich momentan noch durch Öffnen des Schranks mehrmals am Tag aber
ein Clipventi ist schon bestellt.

Meine Frage ist jetzt nur, obs im Schrank mit einer 250W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) zu heiß wird, wenn das (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) außerhalb des Schrankes ist?
Um den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) muss ich mir noch Gedanken machen weiß noch nicht so recht wie ich das anstelle…

MfG

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)