Guten Abend die Herren,

bin neu hier im Forum und habe ein wichtiges Anliegen bzw eine wichtige Frage an die EXPERTEN unter
euch:)
habe 2x Purple (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
3x Masterkush beide seeds von Sensiseeds.

0,8×0,8×1,8m mit 400 Watt. Hesi Düngerset
+ Superfit
Habe die Babys 5 Wochen in der Growphase gehabt. Nun sind sie seit 6 Wochen in der Blüte.
Sie bilden auch schon weiße Fäden aber nur sehr vereinzelt und nicht annähernd, dass sie aussehen wie (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) .

Anbei die Bilder .
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Wisst ihr an was das liegt ?Oder ist das normal, dass diese Sativas länger brauchen?
Dachte eigentlich dass sie nach 6 Wochen weiter sind.

liebe grüße und danke schonma im Vorraus

doppeld2014:-x

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)