Hallo liebe Community!!

Ich bin Neu und sage auf diesem Wege einmal Hallo in die Runde der Gleichgesinnten Verrückten 😀

Ich baue seit ca einem Jahr bei mir zu Hause Cannabis an, habe ganz stümperisch mit Ikea – 60 W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) angefangen. Der Ertrag war grausam wenig, aber erstaunlich gut 😀 Und es hat ewig gedauert.
Dieses Jahr habe ich zum ersten mal mit einer hübschen (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) begonnen und habe meine erste Lady in die Blüte geschickt vor einer Woche. Bin sehr gespannt, während 6 weitere warten und wachsen.

Nun denn zu meiner kleinen Geschichte die bei mit eine Frage aufwirft, die im im späteren gern beantwortet haben möchte 😀

Es geschah vor einigen Wochen. Ich wohne in eine Mehrfamilienhaus 3 Parteien, also recht klein und sehr familiär.
An einem freien Tag saß ich mit meiner Süßen zu Hause und wir haben usn einen Film angesehen, als ich im Flur plötzlich nen Mordskrach höre und Geschrei " Polizei – Tür auf !! " Ich habe sofort eine Art Herzinfarkt erlitten und wir sind beide zur Tür um zu lauschen. Das ganze kam dann noch zwei drei mal , also mache ich irgendwann die Tür auf um neugierig nach zu sehen was da los ist. Und da steht plötzlich ein Sonereinsatzkommando von der Polizei vor der Tür und schreit " Tür auf " ich hab aus Schreck die Tür natürlich gleich wieder zugeschlagen, immerhin bin ich ein Mädchen und seh empfindlich XD. Also riefen die "Tür zu – Rauskommen Polizei" Bei mir ging bereits da der Arsch auf Grundeis, wir also raus. Meine Lady und unsere beiden Bellos. Die Cops waren auf der Suche nach einem Typen der hier in der Gegend einen bewaffneten Raubüberfall durchgeführt hat und hatten konkrete Hinweise das er sich bei uns im Haus aufhielt , bzw hier wohnt.
Naja die also rein in die Wohnung um ihn zu finden. So drei von den Cops , mit Gewehren und Schutzkleidung. Halt das volle angsteinflößende Programm. Meine Süßen Pflänzchen stehen zur Erklärung in einer Niesche hinter der Tür ( ca 1 qm). Habe vorher das Licht ausgemacht , falls jemand in die Wohnung kommt. Naja die also rein und haben die ganze Wohnung durchsucht, und sind danach wieder raus. Ich bin mit 100 %ig sicher, das einer der Polizisten auch einen Blick hinter die Tür geworfen hat und die Plants gesehen hat. ( im dunkeln 😀 ) da waren schon zwei "große" dabei ( so ca 40 cm ).
Die sind aber wieder raus , ohne was zu sagen, und haben den Kerl im Haus weiter gesucht. Kein Wort ist gefallen.
Ich dachte jetzt ist es aus und die kommen wieder nehmen mich fest oder andere miese böse Fantasien, aber nix! NIX!
Wieviel Glück kannman haben??
Jetzt frage ich mich natürlich, wo es a schon mehrere Wochen her ist, werden sie wieder kommen? Hat der Typ von dem Kommando das einfach verschluckt, weil wir so harmlos aussehen, und so süß 😀 Oder werden die warten, …..und dann hier ne Hausdurchsuchung machen? I don´t know…..

War es also Glück? Oder glaubt ihr da kommt noch was? Mein Gefühl sagt mir mal glatt nein. Es wird nix passieren. Aber ihr kennt das sicher – Paranoide Gedanken bleiben 😀 So wie bei mir wenn es plötzlich wieder auf dem Flur laut wird.

Polizeidurchsuchung und alles Happy 😀 Yeaaahhhhh!!!!! Ich muss Lotto Spielen!! 8-)8-)8-)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)