Hallo liebe Grower,
ich habe jetzt mal einen 2ten testgrow gestartet weil mein erster letztes Jahr durch die Kollegen der Spurensicherung mir einen Strich durch die Rechnung gemacht haben 🙁

so so nunmal zu meinen Daten:
ich benutze 2x 55w HL + 1x 42w
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) wird nicht verwendet
Zu der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) kann ich nichts sagen aufjedenfall 2 weibliche Pflanzen in der 2-3 BW.
Weitere Infos werde ich bei Bedarf gerne nachtragen 🙂

wie auf den nachtragenden Bildern habe ich ein paar Probleme :
1. einige blätter sind sehr durchlöchert und ein paar weißen komische Streifen kratzer auf und ich finde keine Erklärung dafür ._.

2. die Narben auf den Blüten sehen etwas verbrannt aus 🙁 zu viel Dünger ?

also vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus
ich hoffe ich hab den post richtig und außreichend formuliert 🙂

Mit freundlichen Grüßen Lowbudgethomegrow

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)