Guten Tag liebe Leuts!

Ich werde mich in ca einem Monat selbst versorgen, zumindest sieht so der Plan aus:rasta:
Natürlich hab ich mir auch schon unmengen an Infos rangeholt und das meisste natürlich aus diesem Forum:D

Leider kann ich mich einfach nicht entscheiden, wie ich das ganze umsetze, da ich bedenken habe wegen Methode und Menge.
Rauche pro Tag um die 2-3 gr. und hab auch gelesen das man das pauschal nicht sagen kann, wie viel am Ende rauskommt,wegen Bedingungen, (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) bla bla.
Aber möchte halt einfach nicht riskieren am ende nichts zu haben und det nächste Schub ist nicht fertig, also was meint ihr? Reichen 9 Pflanzen? Hole entweder ne L oder XL Box, oder doch lieber so bis an die 14 Pflanzen?

Antwort wäre echt nice, thing green:banana:

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)