Servus,

da ich nun einen Platz gefunden habe, und weiß dass ich die "Mayday Express" als erstes growen will (Outdoor) wollte ich mal fragen wie es im Punkto Qualität steht.
Auf Zamnesia steht beschrieben, dass die Pflanze einen (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Gehalt von 12-15% hat, nun meine Frage

1) Ist der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) sowie (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Gehalt ungefair gleich bei Autos, egal ob Indoor oder Outdoor?
2) Kommt es auf die Anzahl der "Sonnenstunden" an wie viel (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) diese Geladen haben?
3) Kann ich das ganze auf Trapp halten indem ich guten Düger auch Outdoor verwende?

Habe schon oft von Outdoor Hecken gehört, das ist ja sicher nicht mein Ziel..

Liebe Grüße

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)