Hallo liebe Growergemeinde,
mein Freund und ich beschlossen dieses Jahr (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Seeds zum Keimen zu bringen. Dafür bestellten wir uns 10 Seed Blueberry Automatic (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) . Wir fingen mit 3 Samen an, diese sind gestern zwischen zwei feuchten Papiertüchern gekeimt und wurden anschliessend in Aufzuchterde gesteckt.
Der Plan zum Grow:
Vorzucht im Schrank unter (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) bei 16/8 Zyklus,
da wir vorhaben sie dann auf dem Südbalkon outdoor weiter wachsen zu lassen.

Meine Frage ist nun, ist das mit dem Lichtzyklus in Ordnung so ? Und wann können diese auf dem Balkon stehen ? Habt ihr noch andere Ideen ?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen
MfG Chris2112

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)