High,

Ich habe ein problem mit meiner pflanze und würde gerne hier um rat fragen da ich nicht genau weis wies um die pflanze steht.

Meine Amnesia Dame ist ungefähr 3 monate alt und ging vor 2 wochen in die Blüte.
Da dies mein erster grow ist und ich mal langsam anfangen wollte habe ich die Lady mit einer GIB 400 watt und einem kasten mit umluft und luft befeuchter gebastelt und habe sie anfangs ohne dünge mittel bis zur blüte gezogen. Habe angefangen zu Düngen mit einem basis dünger und hatte drei mal
mal umgetopft.

Doch jetzt hängen die unteren blätter, und es werden immer mehr die sich senkrecht stellen während die krone brächtig gedeit.
Zudem sind die unteren blätter gelblich verfärbt und sterben ab.

Bloß woran liegts zu viel Wasser?
Zu kleiner topf?

Bin ratlos und erbitte hilfe
Lg Robin

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)