Hallo Leute,

ich ein 30jähriger der nicht grade unwissend mit dem Thema Cannabis ist aber ein richtiger Rookie im Bereich Anbau.
Ich habe mir das (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) besorgt mit allem pipapo. Dazu

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) , (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ,

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ,

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und ein 50L Flextank. Ich hab mir auch die European Technical Indoor DVD besorgt.
dazu hab ich mir 10 NL 5xHaze bestellt mit denen ich beginnen möchte.

1. frage: was fehlt mir noch? evt. anzuchtmedien ect. (wenn ja welche am besten?)
2. frage: der growschrank steht, aber ich weis echt nicht wie ich lampen, ablüftsystem, (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) usw. anbringen soll.
Wie soll ich das machen? kann mir jemand dabei helfen bzw. mir sagen wie es geht?
ich könnte einen erfahrenen Grower als Anbaupaten gebrauchen der mir einfach durch meinen ersten Grow hilft, dass ich alle Eventualitäten ausschließen kann.

Mit bestem dank im Vorraus
Euer Tiptop

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)