high alle zusammen!

so erst einmal begrüße ich alle herzlichst denn ich bin neu in diesem forum!

ich hab mir überlegt einfach mal einen kleinen Report zu meinem Baby zu machen was ich spasseshalber auf der Fensterbank hochziehe!
die fensterbank ist ein schönes südfenster meiner dachwohnung. sonne ist ihr also garantiert ud gerade in den letzten tagen ist sie gut gewachsen.
mein set up:
-5 liter topf mit untersetzer
-handelsübliche blumenerde
-biobizz root juice & bloom & grow
ob es eine männliche oder weibliche pflanze ist kann ich schwer sagen da sie a erst circa 20 cm gross ist und b da ich die geschlechtsmerkmale nicht wirklich kenne.
kann mir jemand dazu etwas verraten?

im anhang ein bild und kann natürlich diesem report auf dem neuesten halten wenn sich der ein oder andere dafür interessiert!
Mit freundlichen Grüßen
4nubis2k

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)