Hallo liebe Leute des Opencannabis Forums, 😀

da dies mein erster Growreport ist wollte ich mein Setup erstmal kurz vorstellen.

Zu meinem Setup: Es ist ein DIY Growschrank mit den Maßen(Innenmaß) 82Länge x 50 Tiefe x 180 Höhe
Beleuchtung Vegi 250w Sylvania Britelux HSI-TSX
Blüte 250w GIB Flower Spectre

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) : billiger Hammerschlag aus dem Growshop um die Ecke
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) : Konventionelles (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 250W

Belüftung: Primaklima Lüfter mit 420m² (und einem Stufentrafo läuft auf 120V) und einem (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) mit 460m²
-Hurricane Clip Venti
-Standventilater aus dem Bauhaus 🙄

Innenverkleidung: Lightite Diamond Folie

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nicht wundern auf diesem Bild ist die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Amartur für die Anzucht drin)

Für diesen Grow (der Zweite), verwende ich ein selbst gebautes Scrognetz aus 2mm Stahlseil gespannt auf einem Holzrahmen. (Abstand 5cm)

Substrat: Plagron Light Mix
Dünger: Hesi Starter Set Erde
Töpfe: 15 Liter Airpots

Zu der Genetik: Ich habe mich für die Melon Gum von Dr. Underground entschieden, weil ich diese aus meinem ersten Grow kenne und ich nur sagen kann -DER HAMMER- 😯
(Feste kompakte (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) , die richtig fruchtig süß riechen, eine schnelle Blüte ca. 60 Tage und ein super High.
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich):bonghit:

Zum aktuellen (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Am 17.1.2015 haben die zwei kleinen Sämlinge das Licht der Welt erblickt und entwickeln sich seitdem prächtig.
Nachdem die Pflänzchen zwei mal umgetopft wurden stehen sie aktuell in den 15 Liter Airpots und werden ca. alle 3 Tage gegossen.
Bei einer Höhe von ca. 30-35cm wurden das Scrognetz installiert und mit dem Training der kleinen begonnen.
Nach 50 Tagen Vegi also am 7.3.2015 wurden sie in die Blüte geschickt, mit einem schon fast vollständig gefülltem Netz.

Gedüngt wird jedes zweite mal mit ca. der hälfte der Herstellerangaben.
Nun befinden wir uns also am (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Nr.5 und es läuft eig. alles Supi.

Temp: 26°C
Luftfeuchtigkeit: Aktuell BT7 40-45%

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Ich hoffe ich kann ein paar von euch dazu bringen platz zu nehmen und die fahrt zu genießen. 🙄

Rechtschreibfehler inklusive ….. sind natürlich zum mitnehmen :p

LG eure Weedy :>

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)