Hey,

ich suche noch eine passende (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) für 1-2 Mutterpflanzen. Möglichst wenig Watt, ich brauche auch nur 4-8 (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) pro durchlauf.

Da die Produktpalette so vielfältig ist, wollte ich mal die Meinung von jemandem der ein solches (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Panel für seine Muttis verwendet bzw. mir sagen kann welches er verwendet und ob er damit zufrieden ist.

Außerdem wollte ich noch wissen ob ich mir für meine Blühtebox (70x60x200) besser ist eine oder mehrere (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ´s zu nehmen.

Also 2x 150W oder 1x300W

Die MarsHydro sprechen mich an.

1x150W
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

2x150W (SET)
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

1x300W
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)